Frankfurt am Main, 30. November 2019

5. MIDAS Techniktag 2019

Ein riesengroßes Dankeschön allen Teilnehmern für die absolut gelungene Veranstaltung!

220 Gäste folgten unserer Einladung zum 5. MIDAS Techniktag am vergangenen Samstag, den 30. November 2019, im prachtvollen Hilton Airport Hotel in Frankfurt am Main. Mit sehr großem Interesse besuchten die Teilnehmer über den Tag hinweg die zahlreichen Stände der Aussteller mit innovativen Produkten und informierten sich auf Fachvorträgen von den Firmen Aseko, Max Daprá, Speck Pumpen sowie ReCover und natürlich MIDAS über verschiedene Themen mit jeder Menge Fachwissen! Zwischendurch gab er immer wieder kleine Kaffeepausen, die für interessante Gespräche, weitere Fragen und den Austausch zwischen den Fachhändlern genutzt wurden.
Auch die Abendveranstaltung, welche dieses Jahr unter dem Motto „Caribbean Night“ stattfand, erhielt sehr viel Zuspruch. Ein Hingucker waren auch einige MIDAS Mitarbeiter, sowie die Geschäftsführer Elena Jakobson und Marco Schneider, die sich ganz dem Motto getreu im Piratendress präsentierten!
Beim gemütlichen gemeinsamen Abendessen wurden erst die Gewinner der Tombola bekannt gegeben und natürlich auch wie jedes Jahr die begehrten Midas Awards verliehen.
Es wurde gefeiert und getanzt bis spät in den frühen Morgen mit vielen tollen zusätzlichen Highlights wie frisch zubereiteten Cocktails, einem Jetski Simulator, einer Fotobox sowie einer Zigarrendreherin und einer Musik-Band aus der Karibik.
Rundum war es eine sehr lockere und erfolgreiche Veranstaltung, mit einer ausgelassenen Stimmung! Großen Dank allen Referenten, Besuchern und den MIDAS – Partnern für die Teilnahme und das positive Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!