Eichenzell, 26. und 27. November 2015

MIDAS Techniktag 2015

Die erstmalig durchgeführten MIDAS-Techniktage vom 26. bis 27. November sind vorbei. Hinter uns liegen aufregende Wochen der Vorbereitung und Organisation, aber die positiven Ergebnisse zeigen, dass sich die Mühen gelohnt haben.

Wir blicken auf informative Seminareinheiten und eine stimmungsvolle Afrika-Nacht im SIEBEN WELTEN THERME & SPA RESORT in Fulda zurück. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das große Interesse und den Zuspruch bedanken. Besonderer Dank gilt den Referenten von Prominent, Speck Pumpen, Elbtal, Fiberplast, Sugar Valley und Griffon.

Großen Anklang fand zudem die Tombola zugunsten dem Kinder- und Jugendhospiz Osthessen „Kleine Helden“ aus Hünfeld. Mit Freude konnten wir der Vorsitzenden Simone Filip einen Spendencheck in Höhe von 1.222 Euro überreichen. Unser großer Dank geht an die Sponsoren, die durch ihre Spenden die Durchführung der Tombola erst ermöglicht haben.





 

Wählen Sie bitte Ihre Sprache:

Please choose your language:

Deutsch/German                   Englisch/English