Immer informiert

NEWS & UPDATES

Die Neusten Videos

MIDA.Marketing Service

Entdecken Sie hier aktuelle und spannende Marketing Aktionen

SOZIALE 😄 💯 😁 🏁 😆 💪 😅 🖖 😈 🥳 🧐 🙌 🤪 🙌 🤭 👾 🐘 🖖 👏 MEDIEN

Something is wrong.
Instagram token error.

midas_pool_products

Follow
Load More

ARCHIV

Schauen Sie sich doch auch gerne unsere Events aus der Vergangenheit an

MIDAS Spendenübergabe

11. Februar 2020
Aufgrund der zahlreichen Spenden Ihrerseits bei der Tombola, auf unserem 5.MIDAS-Techniktag, am 30. November 2019, im Hilton Hotel am Frankfurter Flughafen haben wir eine beträchtliche Summe an Geld gesammelt, um dies an verschiedene Organisationen im Umkreis Fulda zu spenden.

2. MIDAS-Pool Jugend Challenge

11. Juni 2020
Hallo liebe Sportfreunde, wir laden recht herzlich zu unserer 2. MIDAS-Pool Jugend Challenge vom SV Altenmittlau 1912 e.V. und SV 1919 Bernbach e.V. ein.

5. MIDAS Techniktag 2019

30. November 2019

Ein riesengroßes Dankeschön allen Teilnehmern für die absolut gelungene Veranstaltung!

Aquanale 2019 in Köln

11. November 2019
MIDAS auf der Messe Aquanale 2019 in Köln.

1. Midas Pool Jugend Challenge

20. Juni 2019
An Fronleichnam war beim SV Altenmittlau die Hölle los. Die Freigerichter richteten zusammen mit dem Hauptsponsor, der Firma Midas Pool Products GmbH aus Eichenzell, die 1. Midas Pool Jugend Challenge in Form von drei Turnieren für Jugendmannschaften aus.

4. MIDAS Techniktag 2018

24. November 2018
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Fachvorträge, prachtvolle Unterhaltungen und die sehr gelungene Veranstaltung.


3. MIDAS-Techniktag 2017

01. Dezember 2017
Auch in diesem Jahr folgten über 100 Gäste aus Deutschland, Belgien, Luxemburg, Italien und Russland unserer Einladung und informierten sich am 1. Dezember 2017 in Fulda über Produktneuheiten und Trends für die kommende Pool-Saison.

2. MIDAS-Techniktag 2016

01. Dezember 2016
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Fachvorträge, prachtvolle Unterhaltungen und die sehr gelungene Veranstaltung.


1. MIDAS-Techniktag

26. und 27. November 2015

Die erstmalig durchgeführten MIDAS-Techniktage vom 26. bis 27. November sind vorbei. Hinter uns liegen aufregende Wochen der Vorbereitung und Organisation, aber die positiven Ergebnisse zeigen, dass sich die Mühen gelohnt haben.

Folgen Sie uns auf Instagram Facebook YouTube